Willkommen im Medienarchiv

Hier finden Sie Pressemeldungen und Bildmaterial der PIRATEN Thüringen. Das Material ist für die Presseverwendung gedacht und unterliegt den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen. Für Fragen dazu stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Rechtliche Hinweise für die Nutzung des Pressebereiches

Für die Presse gewähren die PIRATEN Thüringen das Recht, die bereitgestellten Pressetexte ganz oder ausschnittsweise zu speichern und zu vervielfältigen. Alle Bilder, Grafiken, Video- oder Audiodateien im Medienarchiv des Pressebereiches sind das Eigentum der PIRATEN Thüringen. Sie dürfen nur für redaktionelle Zwecke ohne vorhergehende Zustimmung der PIRATEN Thüringen herunter geladen und unter Angabe der Quelle verwendet werden. Die PIRATEN Thüringen räumen dabei dem Nutzer ein Nutzungsrecht ein, welches sie jederzeit für den Fall, dass sie von Tatsachen Kenntnis erlangt, die eine weitere Nutzungrechts-Einräumung unmöglich macht, widerrufen kann. Der Abdruck ist honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten. Die Urheberrechte liegen zu jeder Zeit bei den PIRATEN Thüringen.