Piraten in Gotha machen Klar zum Ändern und unterstützen OB-Kandidatur von Alexander Linß

Piraten in Gotha machen Klar zum Ändern und unterstützen OB-Kandidatur von Alexander Linß

Die Piraten Gotha rufen jeden Wahlberechtigten der Stadt Gotha und des Landkreises auf, sein freies Wahlrecht zur Kommunalwahl am 22. April zu nutzen und seine Stimme abzugeben.

Noch treten die Gothaer Piraten zwar nicht selbst mit eigenen Kandidaten zur diesjährigen Wahl an, jedoch sind die Weichen sehr wohl gestellt, respektive die Segel gesetzt. Am 14.04. gründet die Piratenpartei in einer öffentlichen Veranstaltung im Pub ‚The  Londoner‘ in der Justus-Perthes-Strasse ihren Kreisverband und stellt auch gleich ihre Positionen zu den kommunalpolitischen Themen vor, sinnigerweise als Gothaer Programm benannt. Der neueste Akteur in der Gothaer Parteienlandschaft wird schnell im Kreis der Etablierten für frischen Wind sorgen und ruft laut vernehmbar ein ‚Klarmachen zum Ändern‘ aus.

weiterlesen…

 

 

PIRATEN Thüringen


Passend dazu auch:


nächste Meldung –––––––––––– vorherige Meldung