PIRATEN Gera wählen neuen Kreisvorstand und verabschieden Kommunalprogramm

PIRATEN Gera wählen neuen Kreisvorstand und verabschieden Kommunalprogramm

Der neu gewählte Vorstand der PIRATEN Gera.

Auf ihrem Kreisparteitag am Samstag, dem 23.03.2013, wählten die Mitglieder des Kreisverbands Gera der Piratenpartei einen neuen Vorstand und verabschiedeten ihr kommunales Programm.

Nach vier Stunden Wahl und Diskussion stehen die Piraten Peter Lengert, Jörg Wesp, Gerrit Einert, Jana Schüllert und Sven Horvath als neuer Vorstand fest. Durch diesen Personalwechsel wollen die PIRATEN Gera eine bessere Aufgabenverteilung für die anstehenden Bundestags- und Kommunalwahlen erreichen.

Abgerundet wurde der Parteitag durch das neu beschlossene Kommunalprogramm, in dem sich die PIRATEN Gera unter anderem für Transparenz in der Verwaltung und mehr direkte Demokratie aussprechen. Die bereits seit dem vergangenen Jahr erarbeiteten Leitlinien sollen nun mit Fokus auf die Kommunalwahlen weiter entwickelt werden. Die Geraer Piraten laden alle interessierten Bürger ein, sich daran zu beteiligen.

PIRATEN Thüringen


Passend dazu auch:


nächste Meldung –––––––––––– vorherige Meldung