Wahlkampfabschluss der PIRATEN Thüringen

Wahlkampfabschluss der PIRATEN Thüringen

Am Samstag, dem 21. September 2013, laden die PIRATEN Thüringen von 10 bis 17 Uhr zum großen Wahlkampfabschluss auf den Goetheplatz in Weimar ein. Hier bekommen alle Interessierten noch einmal die Möglichkeit, sich vor der Bundestagswahl über die Positionen der Piratenpartei zu informieren und den Kandidaten persönlich Fragen zu stellen.

Neben dem Spitzenkandidaten Andreas Kaßbohm nehmen an der Veranstaltung auch die Direktkandidaten der Wahlkreise in Thüringen sowie der Landesvorsitzende Wilm Schumacher teil. Auf dem orangenen Wahlkampfsofa können die Piraten in entspannter Atmosphäre zu ihrem Programm für die Bundestagswahl befragt werden. Untermalt wird die Veranstaltung mit GEMA-freier Musik.

PIRATEN Thüringen


Passend dazu auch:


nächste Meldung –––––––––––– vorherige Meldung